Home / Ehrungen / Gewinner des Ballonwettbewerbs ermittelt

 

vlnr Realschulrektor Daniel Janka, Winfried Christ, Manfred Kienzler, Rektor Gerd Hilberer und Christs Tochter, Katharina, die in der Werkrealschule die sechste Klasse besucht.

Der Förderverein blickt in diesem Kalenderjahr auf 20 Jahre zurück und hat dieses Ereignis anlässlich des Schulfestes gebührend gefeiert. Ein Programmpunkt war ein Ballonwettbewerb, den die Schüler der Klassenstufe W 7 zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen, Hilde Büchele und Gabriela Gauß, organisiert hatten.

Winfried Christ’s Ballon ist dabei bis nach Stuttgart geflogen und hat stolze 174 Kilometer zurückgelegt. Damit ist er der Gewinner des Ballonwettbewerbs und durfte sich über einen Präsentkorb freuen, den ihm Manfred Kienzler, der Vorsitzende des Fördervereins, überreichte.

 
 

Leave a Reply