Home / Schule / Adventsfeier 2017

 

Einmal im Jahr, in der Adventszeit, laden Schüler, Lehrer und die Schulleitung alle Mitarbeiter des Geroldsecker Bildungszentrums zur Adventsfeier ein: gemütlich beisammen sein, miteinander reden und vor allem Danke für die Arbeit für und mit den Kindern und Lehrern sagen. Von der Einladung, den Kuchen bis zu den Geschenken wirkten verschiedene Klassen mit, damit die Feier schön persönlich wird.

Grundschulklassen bastelten dafür schneebedeckte Winterlandschaften und dekorierten den Saal

Schüler, Lehrer und die Schulleitung bedanken sich bei Reinigungskräften, Sozialarbeiterin, Hausmeister, Jugendbegleitern, Lesepaten, Betreuung und dem Sekretariat für ihre Arbeit und die Zeit, die sie geopfert haben.

Die R5a probt einen englischen Beitrag und Musik, was am Nachmittag vorgeführt wurde

Die Schülerband mit Last Christmas

 
 

Leave a Reply