Home / Schule / Gute Resonanz beim Tag der offenen Tür

 

Bei strahlendem Wetter fand vergangenen Samstag ein Infomittag und Tag der offenen Tür für alle interessierten Eltern und Schüler der Klassenstufe 4 mit Mitmachaktionen, Ausstellungen die in mehreren geführten „Bustouren“ besucht werden konnten mit vielen Besuchern im Schulgebäude statt.

Nach dem Beginn in der Aula konnten Schüler und Eltern die typischen Fächer und Angebote kennen lernen und ausprobieren.

Die Schulleitung, alle Lehrer und Mitarbeiter, die Schulsozialarbeiterin, der Elternbeirat sowie zahlreiche Schüler und Schülerinnen standen für Fragen und Gespräche gerne bereit. Auch gab es eine leckere Auswahl an Kuchen und Getränken.

Ein sehr informativer und beeindruckender Tag, was sich vor allem durch die positiven Reaktionen und Rückmeldungen der Besucher ausdrückte.

 
 

Leave a Reply