Handball Aktionstag

21. Okt 2019

Handball Aktionstag

„Lauf dich frei ich spiel dich an“ lautete das Motto des Handball Aktionstag am Geroldsecker Bildungszentrum Seelbach.

Die HSG Ortenau Süd hatte mit Vereinstrainerin Verena Ruf für alle Kinder der zweiten Klasse einen abwechslungsreichen Bewegungsparcours aufgebaut.

In der Turnhalle waren 46 Grundschulkinder der 2a und 2b mit Eifer an verschiedenen Stationen, die viele handballspezifischen Grundfertigkeiten abverlangten. Unterstützt wurde die Aktion mit Vereinsspieler der Jugend der HSG. Julia Meyer, Lukas Bohnert, Julian Edte, Sören Ernst, Carlos Glatz und Luis Schmidt waren mit viel Spaß als Helfer an den Stationen tätig.

Dieser Aktionstag wird alljährlich über den Handballverband für alle Grundschulen angeboten. Das Geroldsecker Bildungszentrum bedankt sich für diese gelungene Aktion und hofft auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen