34 Erstklässler eingeschult

19. Sep 2019

Einschulung Erstklässler

Am vergangenen Samstag wurden die Erstklässler der Grundschule Seelbach feierlich eingeschult.

Nach dem ökumenischen Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Nikolaus mit Pfarrerin Anke Doleschal und Gemeindereferent Andreas Knobloch und der Begrüßung von Rektor Daniel Janka und Bürgermeister Thomas Schäfer in der Schule führten die jetzigen Drittklässler ein kurzweiliges Theaterstück über die Froschschule auf. Im Anschluss fand auch schon der erste Unterricht im Klassenzimmer statt. 

Für die neuen Fünftklässler der Werkreal- und Realschule hatte der erste Schultag nach einer feierlichen Begrüßung vergangenen Donnerstag begonnen.

34 Erstklässler eingeschult
34 Erstklässler eingeschult
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen