Mensa

Die Gemeinde Seelbach betreibt am Kooperativen Bildungszentrum Seelbach eine Mensa unter dem Namen EssBar.

Ziel ist es, den Schülerinnen und Schülern über die Mittagszeit ein attraktives, gesundes und ausgewogenes Essen in angenehmer und vertrauter Atmosphäre anzubieten.

Öffnungszeiten:

Die EssBar ist geöffnet an Schultagen von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 11:55 bis 13:00 Uhr. In den Schulferien ist die EssBar geschlossen.

Zubereitung:

Die EssBar am Geroldsecker Bildungszentrum Seelbach verwendet Produkte der  Fa. apetito nach dem System cook&freeze. Ergänzt werden die Menüs täglich mit frischen Salaten und/oder Desserts.

Menüauswahl und Speiseplan

Zur Auswahl stehen drei verschiedene Gerichte:

•     „Standard-Menü“ (Gericht meist mit Fleisch, Salat und/oder Dessert)
  •     „Vegetarisches-Menü“ (rein vegetarische Mahlzeit mit Salat und/oder Dessert)
  •     „Nudeln mit Soße“ (Nudeln mit Soße ohne Salat und ohne Dessert)

Der Speiseplan hängt am  Bildungszentrum aus und ist  hier online  jederzeit aktuell einsehbar.

Generelle/erstmalige Anmeldung:

Anmelden zum Mittagessen in der EssBar können sich alle SchülerInnen der Klassen 5-10, LehrerInnen und MitarbeiterInnen der Gemeinde Seelbach.

Die Anmeldung zum Essen erfolgt ausschließlich online über „https://kobize-seelbach.l-e-o.eu“. Bei der Registrierung werden alle Daten erfasst, die für die Bestellung und Abrechnung der Mittagsverpflegung notwendig sind Hier laden Sie auch ein Bild Ihres Kindes für die Erstellung des Mensa-Ausweises hoch.

Weitere Informationen können Sie dem Infobrief entnehmen.

PDF-Formulare zum Download

Mensa